Offener Bereich

Nachricht an Thomas Raymond, ASV Regionalbeirat für Österreich

Liebe österrreichische ASV Mitglieder!

Damit es schnell und einfach geht, wende ich mich auf diese Weise an Euch sowie an Thomas Raymond, unseren Österreich-Beirat der ASV.

Leider kommuniziert Thomas in Wirklichkeit seit über einem Jahr nicht mehr mit mir, wie das früher ganz normal war. Er lässt mir über seine Frau – meist sehr unfreundlich – ausrichten, dass er „gerade Gäste hat“, „nicht da ist“ oder (wie gestern) „keine Zeit hat“. Also ist er für mich nicht mehr zu sprechen – aus. Das sagt sie jedenfalls. Mir persönlich hat er das nie  gesagt, er war auch immer recht freundlich zu mir.
Ihn persönlich zu treffen, in Thalgau bei sich zu Haus, in Salzburg oder Wien, wie ich ihm vor einigen Monaten tel.  kurz vorgeschlagen hatte, war daher nicht mehr möglich, weil: siehe oben.
Was soll man da tun?
Dass er mit Stephan Kloess gut befreundet ist, ist ja völlig OK aber trotzdem sollte man als ASV – Beirat einer Region – auch wenn das nicht angenehm ist – mit allen seinen Schäfchen Kontakt halten, wie es zwischen erwachsenen Menschen üblich ist. Die Region Österreich mit ca. 40 Mitgliedern ist überschaubar und ein paar Dissidenten oder Abweichler müsste man schon aushalten. Er braucht mich auch nicht mehr zum Essen zu sich nach Hause einladen. Ich zahl´ ihm auch gern eine Pizza mit Bier, damit wir miteinander reden können.

Könnt Ihr Österreich Mitglieder (oder jemand anderer, der ihn besser kennt) ihm das bitte mitteilen?

Auf sein offizielles Rundschreiben antworte ich hier im offenen Teil nicht, wohl aber im internen Bereich von CheckSalem.eu, weil dort Dinge angesprochen werden, die nicht für die Öffentlichkeit geeignet sind. Meine Antwort können alle berechtigten Personen (aus ASV und IV) im internen Teil heute oder morgen lesen, wenn sie schon registriert sind.

Wien, 26.6.2016 (bitte das falsche Datum „20.3.2016 “ oben  zu entschuldigen. , diese  Nachricht soll nicht jedem Zugreifer gleich  in die Augen stechen.

Martin Pálffy

Schreibe einen Kommentar