Offener Bereich

Antwort auf einen offenen Brief von Curtis Briggs (revidiert)

Lieber Curtis,

für Deinen Brief danke ich Dir. Es wäre gut gewesen, wenn das ASV Präsidium und die Beiräte in den letzten 12 Monaten ihre Meinung auch offen und so „oft“  wie Du geäußert hätten. Sehr oft war es  bei Dir ja nicht, aber immerhin einmal ist mehr als nie!

Du hast das gemacht, hast immerhin begonnen zu kommunizieren und dafür gebührt Dir Respekt. Ich hoffe, dass Du nun auf die Reaktionen der Mitglieder auf Deinen Brief konkret eingehen wirst und zu kommunizieren beginnst. Denn darum geht es!

Denn ohne Kommunikation – mit Respekt – gibt es kein Miteinander. Nicht in Salem und nicht in der ASV. Und auseinanderdividieren kann man Salem und die ASV nicht, wie das im ASV Forum in den letzten 12 Monaten mehrmals thematisiert wurde.  Daher solltest Du – wenn Du schreibst – Dich vorher genau informieren, wenn Du dich äußerst.

Zu Deinem Verhältnis zur Respektierung der Meinung anderer  – egal wem gegenüber – habe ich allerdings eine andere Meinung als Du. In diesem Zusammenhang wirst Du auch die von Dir gegen mich erhobenen absurden Vorwürfe, die imAusschlussverfahren gegen mich (vergeblich) ins Feld geführt wurden, hier in Check Salem lesen können, wenn ich Zeit habe, die Dokumentation über den Prozess und das Ausschlussverfahren zusammen zu stellen.

Hoffentlich „treffen wir uns“ dann hier in CheckSalem – im inneren Bereich und können dann weiter kommunizieren!

Bis dahin viele Grüße

Martin

* Brief von Curtis Briggs (intern)

 

Schreibe einen Kommentar