Antrag zur Durchführung eines Mitgliedervotums 2017 betreffend Stefan Soiné

Bis zum 31. März hatten mehr als 40 Personen die Unterstützungserklärung an die GS der ASV geschickt. Die „offizielle“ Zählung durch die ASV ist noch ausständig, es könnten vielleicht noch mehr sein, da mir manche der Unterstützer möglicherweise keine Mitteilung gemacht haben.

Die Geschäftsstelle der ASV ist dringend eingeladen, die endgültige Zahl der Unterstützungen bekannt zu geben! (am 7.5.)

Zu diesem Thema wird  auf meine Korrespondenz betreffend diesen Antrag verwiesen:
1. erstaunliche Reaktion auf den Antrag  (7.Mai.)
2. die „offizielle Bekanntgabe“ der Zahl der Unterstützer dieser Aktion durch die ASV Geschäftsstelle wurde bis heute, den  24.5. „offiziell“ noch nicht bekannt gegeben. Die Ich glaube kaum, dass es 54 Tage benötigt, ca. 45 Stimmen zu zählen. Nur in Indien dauert das noch länger.
—————————-
Erstaunlich ist auch die einstimmige Ablehnung dieses Antrages durch das Präsidium, welche lt. eigenen Angaben bereits am 28. März erfolgt ist – vor Ablauf der Frist für den Antrag.
————————–
Antrag vom 14.März:

Dr. Martin Pálffy
A – 1080 Wien Florianigasse 50/1/32 (Büro)
Österreich
+43 676 300 81 40

An das Präsidium der Altsalemer Vereinigung e.V., ASV
Geschäftsstelle Heinrich-Böcking-Str. 7
66121 Saarbrücken                                                          Wien, 14.3.2017

Betrifft: Antrag zur Durchführung eines Mitgliedervotums im 2. Quartal 2017

Sehr geehrter Präsident
Sehr geehrte Mitglieder des Präsidiums!

unter Hinweis auf meinen beiliegenden Ausschlussantrag vom 13.3.2017 gegen Stephan Soiné wird beantragt, baldmöglichst ein Mitgliedervotum durchzuführen.

Dazu muß  allen ASV Mitgliedern der im Anhang enthaltene Ausschlussantrag (inkl. Beilagen) gegen Stefan Soiné vom 13.3.2017 übermittelt und ihnen folgender Text zur Abstimmung vorgelegt werden:

„Das neue ASV Präsidium möge baldmöglichst ein Ausschlussverfahren gegen Stefan Soiné einleiten und nach Durchführung eines satzungsgemäß ordentlichen Verfahrens über dessen Ausschluss aus der ASV entscheiden“.

Die Votumsfrage hat zu lauten:  ich schließe mich diesem Antrag an:   JA  /  NEIN

Hochachtungsvoll

Martin Pálffy
ASV Mitglied

Wer diesen Antrag unterstützen will:
Ein Muster der Unterstützungserklärung für diesen Antrag zum Kopieren und Weiterschicken an die ASV Geschäftsstelle kann  man HIER aufrufen.

Schreibe einen Kommentar