Interner Bereich

Ausschlussantrag von Uli Wackerhagen gegen mich am 7.12.15 um 15.47 mit Fristsetzung zur Stellungnahme von 3 Tagen (!).

Diese rechts- und satzungswidrige Frist wurde auferlegt, um noch vor dem Gerichtstermin am 15.12.2015 beim Amtsgericht Überlingen einen Ausschlussbeschluss gegen mich machen zu können (auch ASV-satzungswidrig).

Von: Kerstin Wackenhut [mailto:kerstin.wackenhut@altsalemer.de] Gesendet: Montag, 07. Dezember 2015 15:47 An: office@beyars.com; info@beyars.com Cc: Daniela Seemann; Dankwart von Schultzendorff; Dr. Detlef Mäder; lt@ireks.com; marc.buchholz@londinium-ac.com; Stephan Kloess Betreff: ASV: Ausschlussantrag

Lieber Martin,

Namens und im Auftrage des Präsidiums übermittle ich Dir den Ausschlussantrag des langjährigen ASV-Präsidenten Dr. Ulrich Wackerhagen, Köln, zu Deiner Kenntnisnahme.

Gem. § 4 Abs. 6 der ASV-Satzung wird Dir hiermit das Recht eingeräumt, bis zum Donnerstag, 10. Dezember 2015, 16.00 Uhr zu dem beigefügten Ausschlussantrag Stellung zu nehmen. Danach wird das Präsidium satzungsgemäß über den Ausschlussantrag beraten und entscheiden.

Ich bitte Dich mir den Erhalt dieser Mail zu bestätigen.

Kerstin
Kerstin Wackenhut

Altsalemer Vereinigung e.V. | Kurt-Hahn-Stiftung
Heinrich-Böcking-Straße 7