Offener Bereich

Unterstützungserklärung des Antrages um Durchführung eines Mitgliedervotums zum Weiterleiten an die ASV Geschäftsstelle

Unterstützungserklärung zum Weiterleiten an die ASV Geschäftsstelle.

Empfehlung , wie man den Antrag zur Durchführung des Mitgliedervotums unterstützen kann:  Der unten enthaltene Text ist per E-Mail an die E-Mail Adresse der ASV Geschäftsstelle und gleichzeitig an Martins E-Mail Adresse in Cc zu senden.

Dazu übernimmt man den Text per „Drag&Dop“.  Wem das nicht möglich ist, bitte den Text hier unten übernehmen (per „Drag&Dop“),  ausdrucken und per Post möglichst per Einschreiben an die Adresse der ASV Geschäftsstelle schicken.  (Bitte kurze SMS, tel. oder per Post an Martin).

TEXTANFANG:

(eigenen Namen und Adresse lt. ASV Verzeichnis unbedingt eintragen)

An das Präsidium der Altsalemer Vereinigung e.V,  ASV
(oben im Adressfeld die E-Mail-Adresse der ASV Geschäftsstelle einfügen, diese kennen alle Mitglieder)

Betrifft: Antrag zur Durchführung eines Mitgliedervotums im 2. Quartal 2017 (in Betreff-Feld eintragen)

Sehr geehrter Präsident!
Sehr geehrte Mitglieder des Präsidiums!

Ich unterstütze den Antrag vom 14.3.2017 von Martin Pálffy zur Durchführung eines Mitgliedervotums betreffend Stefan Soiné und schließe mich dem Antrag vollinhaltlich an. Ich bin Mitglied der ASV mit aufrechter Mitgliedschaft.

(eigenen Namen unbedingt eintragen)

TEXTENDE

abschicken!

Schreibe einen Kommentar