Interner Bereich

Mahnung und Löschung eines Artikels im ASV Forum durch das ASV Präsidium am 17.10.2016

Mahnung und Löschung eines Artikels im ASV Forum durch das ASV Präsidium am 17.10.2016

Von: Kerstin Wackenhut [mailto:kerstin.wackenhut@altsalemer.de] Gesendet: Montag, 17. Oktober 2016 17:59 An: Beyars Office <office@beyars.com> Cc: Daniela Seemann <danielaseemann@t-online.de>; Dankwart von Schultzendorff <vsprivat@t-online.de>; Dr. Detlef Mäder <detlef.maeder@altsalemer.de>; lt@ireks.com; Marc Buchholz <Marc.Buchholz@3b-ac.com>; Stephan Kloess <stephan.kloess@altsalemer.de> Betreff: Dein Beitrag im ASV-Forum

Hallo Martin,

ich weise Dich hiermit auf die Regeln zur Benutzung des ASV-Forums hin, die von Dir vor der ersten Benutzung bestätigt und somit von Dir anerkannt wurden. Mit Deinem letzten Beitrag hast Du die Regeln verletzt, siehe §3 (2)  und somit wurde Deine letzte Beitrag, in Absprache mit dem Präsidium, gelöscht.

Wir sprechen Dir hiermit eine Ermahnung §3 (4) aus, die bei Zuwiderhandlung zum Entzug Deiner Schreibrechte und im schlimmsten Fall zur Sperrung des Forums für Dich führen kann.

Gruß

Kerstin

Kerstin Wackenhut
Geschäftsführerin
Altsalemer Vereinigung e.V. | Kurt-Hahn-Stiftung
Heinrich-Böcking-Straße 7
66121 Saarbrücken
Tel.: 0681 / 9 36 46 – 35
Fax: 0681 / 9 36 46 – 33

P.S.: Der Inhalt dieses Schreiben ist strikt Salem-intern zu halten. Dieser Beitrag kann als E-Mail durch Eingabe der E-Mail Adresse des Adressaten (hier am Ende dieses Beitrages ganz unten) und einen Klick direkt weitergeschickt werden. Er darf nur an Mitglieder der ASV und der Salemer Institutionen (Internatsverein, Kurt Hahn Stiftung und Kuratorium) weitergeschickt werden.

Schreibe einen Kommentar