Desaster ist eingetreten, E-Mail vom 31.3.2017, 07.49 Uhr an die ASV Geschäftsstelle

Desaster ist eingetreten, E-Mail vom 31.3.2017, 07.49 Uhr an die ASV Geschäftsstelle (732a5)

Von: Beyars Office [mailto:office@beyars.com] Gesendet: Freitag, 31. März 2017 07:49 An: ‚gs@……(Geschäftsstelle der ASV) Betreff: Entschuldigung, offensichtlicher Irrtum des Webmasters und Ergänzungsbedarf auf der ASV Website

An die Geschäftsstelle der ASV
Sehr geehrte Frau M….

danke für Ihr Mail! Ihre diversen Rückbestätigungen habe ich auf meinem Computer nicht gefunden, sonst hätte ich Sie nicht mehrfach belästigt, das tut mir leid. Ich war etwas nervös, da ich die Bestätigung nicht in der Hand hatte. Ich verstehe nicht, was hier passiert ist und werde nach Rückkehr nach Wien der Sache auf den Grund gehen.

Bei der ASV Website gibt es teils dringenden Bedarf für Korrekturen, für eine Ergänzung (meiner Meinung nach) und für einige Löschungen.

1 .) dringender Korrekturbedarf (Punkt erledigt) 2 .) Neues Kapitel bzw. Kategorie wäre anzulegen 3 .) Bitte um Löschung irrtümlicher bzw. sachwidriger unrichtiger Zuordnung von Beiträgen (Punkt nicht wichtig es geht um Beiträge am Schwarzen Brett)

Es geht um:

1 .) dringender Korrekturbedarf: Punkt ist erledigt

Vermutlich ist beim Arbeiten an der Site eine falsche Version des derzeitige ASV Präsidium hochgeladen worden. Diese Seite, die ich über Google (im offenem Bereich) gefunden habe, müsste vollständig gelöscht und das neue Präsidium hochgeladen werden, es scheint das Präsidium aus 2011 auf, siehe mein Screenshot von heute ganz unten.

2 .) Neues Kapitel bzw. Kategorie im „Forum“ ist erforderlich Da wir uns um Jahre 2017 befinden, müsste eine Kategorie „Mitgliedervotum 2017“ oder sinngemäß „Wahlen 2017“ (wie auch immer) angelegt werden. Dies fordern (indirekt) die Bestimmungen der ASV Satzung, weil man über diese Themen diskutieren können muss. Wenn eine Diskussionen wegen dieses Fehlers nicht möglich sind, könnte jemand auf die Idee kommen, die Ergebnisse einer Wahl oder eines Votums, über das nicht oder nicht rechtzeitig diskutiert werden konnte (oder mangels Angebot, eine Kategorie anzubieten) wegen NICHTIGKEIT anzugreifen. Es wäre ein Desaster, weil jeder, der diesen Fehler entdeckt hat, und dem dann das Ergebnis der Wahl(*s.u.) oder Votums nicht passt – im Nachhinein, etwa nach Monaten die Wahl nichtig erklären kann. Der ganze Zirkus der Wahl* müsste wiederholt werden.

  1. Mit dem Anlegen dieses Kapitels müssten konsequenterweise alle meine (eigenen) Beiträge am schwarzen Brett zu diesem Thema gelöscht werden, auch meine beiden fehlerhaften bzw. verunglückten Beiträge (insgesamt 4 Beiträge, 3 vom 23.3. und einer vom 30.3.).

Mit freundlichen Grüßen

Martin Pálffy

*bzw. der Abstimmungen bei der Mitgliederversammlung

—————-

Die Streichungen diverser Textbereiche wurden später gemacht, da die betreffenden Punkte zum Teil erledigt wurden bzw. für die Ungültigkeit von geringerer Bedeutung sind.

 

Schreibe einen Kommentar